The Fight – Patch für transparente Fighter kommt

By Trooper_D5X Add a Comment
1 Min Read

Coldwood Interactive wird in Kürze einen Patch für The Fight veröffentlichen, der eure Kämpfer im Spiel transparenter macht.

Transparente Fighter waren ursprünglich schon für das Spiel eingeplant, haben es aufgrund von Performance Problemen aber nicht mehr in die finale Version geschafft. Nun scheint es offenbar doch möglich und gleichzeitig die 60fps dabei halten zu können.

Neben der Transparenz sollen noch weitere Verbesserungen am Spiel vorgenommen werden, das in den Reviews nicht wirklich überzeugen konnte. Die fehlende Transparenz war dabei oft ein Kritikpunkt.

Quelle: iwaggle3d

[asa]B00411PQOO[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments