The Fighter Within – Ubisoft´s neues Projekt geleakt?

By Trooper_D5X Add a Comment
1 Min Read

Ubisoft arbeitet offenbar an einem Spiel namens ‚The Fighter Within‘, zu dem der Publisher in dieser Woche gleich mehrere Domains angemeldet hat.

Dass dieses Projekt tatsächlich aktiv in Arbeit ist, beweist ein Eintrag der Voice Over Actress, Kaycie Chase, die laut ihrem LinkedIN Lebenslauf im Juli an diesem Spiel gearbeitet hat. Zuletzt hatte Chase unter anderem an ‚Mars War Logs‘ gearbeitet. Worum es sich bei The Fighter Within handelt, kann natürlich nur spekuliert werden.

Vermutlich wird Ubisoft den Titel auf der gamescom in der kommenden Woche ankündigen. Hierzu hat der Publisher bereits mehrere Neuankündigungen versprochen.

[asa]B008AS4OGU[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments