The Force Unleashed 2 – Boba Fett mit wichtiger Rolle

By PlayFront Team Add a Comment
1 Min Read

Nachdem „Boba Fett“ bereits einen kleinen Aufritt in einem DLC zu Star Wars: The Force Unleashed hatte, wird er im Nachfolger eine wichtigere Rolle spielen.

Dies gab Entwickler LucasArts nun in einem Interview bekannt. Nachdem Starkiller zuvor auf Kamino vor Darth Vader geflohen ist, wird Boba Fett von Vader auf Starkiller und seine Pilotin Juno Eclipse angesetzt.

Weitere Infos zu Star Wars: The Force Unleashed und den verschiedenen Charaktern sollen demnächst veröffentlicht werden.

[asa]B003URR29W[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments