The Game Awards 2015 diesmal mit 10 Weltpremieren

By Trooper_D5X Add a Comment
1 Min Read

Alle Jahre wieder feiert sich die Branche selbst und veranstaltet im Dezember die The Game Awards – der Oscar der Videospiele, wenn man so will.

Neben der Verleihung selbst bietet das Event allerdings auch ein Rahmenprogramm – mal mehr, mal weniger erfolgreich umgesetzt, sowie verspricht man Jahr um Jahr einige Weltpremieren für die Anwesenden und Zuschauer, so auch diesmal. Insgesamt 10 Premieren hat man für 2015 auf Lager, wie Host Geoff Keighley vorab auf Twitter verrät.

Bevor nun aber alle völlig ausrasten, hat die Geschichte der The Game Awards gezeigt, dass hinter den Premieren auch viel heiße Luft stecken kann. Weltpremiere kann hier nämlich auch nur ein simpler Trailer zu einem bereits angekündigtem Spiel bedeuten, was nicht nur Enttäuschung nach sich zieht, sondern einen auch noch um den Schlaf gebracht hat, zumindest in unseren Regionen.

Wer sich das Happening dennoch nicht entgehen lassen möchte, kann sich in der Nacht von Donnerstag auf Freitag der kommenden Woche gerne den Live Stream direkt vom Event zu Gemüt führen. Startschuss ist 3 Uhr mitteleuropäischer Zeit.

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments