The Game Awards 2017 am 7. Dezember live

By Trooper_D5X Add a Comment
1 Min Read

Mit dem sich zu Ende neigendem Spielejahr 2017 feiert sich die Branche auch in diesem Dezember noch einmal selbst und zeichnet im Rahmen der alljährlichen The Game Awards die besten Spiele der vergangenen 12 Monate aus.

Das Event wurde heute offiziell angekündigt, welches diesmal am 07. Dezember um 3 Uhr unserer Zeit stattfinden wird und auch wieder live im Internet verfolgt werden kann – diesmal sogar in 4K.

Neben den Awards selber wird es auch in diesem Jahr wieder einige Premieren geben, plus Spiele-Neuankündigungen, ein Music Show mit dem neuen The Game Awards Orchestra, sowie besondere Gäste, die während der Show zu Wort kommen.

Die Show kann auch diesmal wieder live aus dem Microsoft Theater in Los Angeles verfolgt werden, wozu man verschiedene Streams auf Facebook, Mixer, Twitter, Twitch oder YouTube anbieten wird. Als kleinen Vorgeschmack auf die The Game Awards 2017 gibt es heute schon einen ersten Teaser. Weitere Informationen gibt es wie üblich auf der offiziellen Homepage.

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments