The Game Awards – Livestream ab 2:30 Uhr hier bei uns

By Trooper_D5X Add a Comment
1 Min Read

Wie jedes Jahr feiert sich die Branche heute Nacht wieder selbst und vergibt die Game Awards an die besten Spiele des vergangenen Jahres. Wer dabei sein möchte, sollte sich auf eine lange Nacht einstellen.

Los geht nämlich erst um 2:30 Uhr mitteleuropäischer Zeit, während die Show an sich für rund 2 Stunden angesetzt ist. Neben den Awards, der in zahlreichen Kategorien vergeben wird, sind auch wieder diverse Premieren geplant.

Den größten Auftritt hat dabei Ghost of Tsushima, das man heute mit dem längstem Gameplay-Trailer vorstellen wird. Des Weiteren spricht die Gerüchteküche von der Enthüllung von Batman Arkham Legacy, das von Warner Bros. Montreal entwickelt wird, sowie wurde ein Spiel namens Naraka: Bladepoint bestätigt. Insgesamt soll man sich so auf bis zu 15 Premieren freuen dürfen.

Den entsprechenden Livestream haben wir bereits unterhalb dieser Zeilen eingebunden, sowie gibt es alle Neuigkeiten von den Awards dann zeitnahe hier bei uns!

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments