The Game Awards mit 10 Premieren in diesem Jahr

Bei den diesjährigen The Game Awards stehen nicht nur wieder die Auszeichnungen der besten Spiele des vergangenen Jahres im Mittelpunkt, auch zahlreiche Premieren werden dort wieder gefeiert.

Wie der Show Host Geoff Keighley vorab verrät, werden es nicht weniger als 10 Premieren in diesem Jahr sein.

„Wir haben eine Reihe brandneuer Spiele auf dem Event anzukündigen. Ich denke, es werden ungefähr 10 neue Spiele / Projekte vorgestellt, wenn man die Dinge zählen will, von denen noch niemand gehört hat. Wie immer gibt es im Internet viele wirklich schlechte Informationen darüber, was man über das Event denkt … aber es macht auf jeden Fall Spaß, es zu lesen.“

Hoch im Kurs steht in diesem Jahr die Premiere des neue Batman-Spiels von Warner Bros. Montreal, sowie das Debüt-Spiel von Wolfeye Studios. Eine Absage hat man indes an das Resident Evil 3 Remake erteilt.

Die The Game Awards findet am Freitag, den 13. Dezember ab 02:30 Uhr unserer Zeit statt und können live auf Youtube, Twitch, Mixer, Facebook oder Twitter verfolgt werden. Alle Neuigkeiten von dort gibt es dann umgehend hier bei uns.

0
Dein Kommentar dazu interessiert uns!x
()
x