The Game Awards mit 12 Premieren, von denen ihr überrascht sein werdet

By Trooper_D5X Add a Comment
1 Min Read

Die diesjährigen The Game Awards rücken mit großen Schritten näher, bei denen man in diesem Jahr stolze 12 Premieren erwarten darf.

Dies verriet jetzt Host und Producer der Show, Geoff Keighley, der gleichzeitig aber auch recht zurückhaltend mit dem ist, was man während der Show zu sehen bekommen wird. Er selbst bezeichnet die Premieren als „cool“ und aus einer Mischung von Updates zu bereits angekündigten und brandneuen Spielen.

Sony World Wide Studio Boss, Shuhei Yoshida, ist hier schon etwas euphorischer und schreibt:

„Ihr solltet eure Erwartungen nicht irgendwo festsetzten und angenehm überrascht sein, wenn etwas passiert. Ich hab mir heute etwas angeschaut, was ein wenig außerhalb des Feldes ist, von dem ich nicht sicher bin, wie groß es sein wird, aber ich sah die Assets und war wie: ‚wow, die Leute werden deswegen ausflippen.'“

Die The Game Awards finden am 05. Dezember 2014 statt.

[asa]B00BIYAO3K[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments