The Inner World: Der letzte Windmönch erscheint diesen Oktober

By Johannes Add a Comment
2 Min Read

Head Up Games kann heute das Release-Datum von ‚The Inner World: Der letzte Windmönch‘ bestätigen, das noch im Oktober für PlayStation 4, Xbox One und PC erscheint.

Es dauert also nicht mehr lange, bis das neue Abenteuer in Asposien beginnt und ihr Robert, Laura und die Taube Hack auf ihrer aberwitzigen Suche nach dem letzten Windmönch quer durch Asposien begleiten könnt.

Die Flötennasen-Dynastie beschützt seit Jahrtausenden Asposien. Im Geheimen sorgen sie dafür, dass die kugelrunde Welt Licht und Luft zum Atmen hat. Doch nun werden sie gejagt. Der einfache Kramhändler Emil hat es geschafft, dass sämtliche Asposer ihm in dem Irrglauben folgen, dass die Dynastie mit dunklen Mächten im Bunde wäre. Wer weiß schon, was diese seltsame Familie den ganzen Tag lang macht?

[amazon box=“B06XXW84XF“ template=“list“]

Der einzige, der Emil aufhalten könnte, ist der Thronerbe der Flötennasen: Robert. Doch der war drei Jahre lang versteinert. Mit vollem Enthusiasmus und keinem blassen Schimmer begibt er sich auf die Suche nach dem sagenumwobenen letzten Windmönch. Begleitet wird er dabei von seiner ebenso treuen wie flugunfähigen Taube Hack und Laura, einer cholerischen Rebellin und Roberts großer Liebe. Hoffnung keimt auf, als er auf die geheimnisvolle Mama Dola trifft, die offenbar mehr über Roberts Schicksal weiß, als er selbst…

Ein neu veröffentlichter Trailer zeigt heute zudem, was  euch im neuen Flötennasen-Abenteuer erwartet: Ein Bingo-Pony, singende Schrof-Babys und eine Geschichte, die einen laut lachen, mitfiebern und nachdenken lässt.

Darüber hinaus erinnert man nochmals an den gemeinsamen Soundtrack zu „Der letzte Windmönch“ und seinem Vorgänger, der ab sofort auch auf Vinyl und vorbestellbar auf Black Screen Records erhältlich ist.

The Inner World: Der letzte Windmönch erscheint am 20. Oktober 2017.

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments