The Inner World – Point & Click Adventure in Kürze auch für PS4 und Xbox One

By Patrick Held Add a Comment
1 Min Read

Mit ‚The Inner World‘ bringt Publisher Head Up Games in Kürze das Point & Click Adventure ‚The Inner World‘ auf die PlayStation 4 und Xbox One, das eigens hierfür komplett in der Steuerung angepasst wurde.

Das Land Asposien, umgeben vom unendlichen Erdreich, wird durch drei große Windbrunnen beatmet. Hier lebt auch Robert, der im Schatten seines Vorbilds Conroy ein beschauliches Leben als Hofmusiker führt. Dies ändert sich jedoch schlagartig, als ein Windbrunnen nach dem anderen seinen Dienst versagt und dann auch noch die Windgötter das Land heimsuchen. Zusammen mit der mysteriösen Diebin Laura macht Robert sich auf, das Geheimnis um das Verschwinden des Windes zu lüften. Kann der junge Abenteurer seine Welt retten? Und was sind Lauras geheime Absichten dabei…?

The Inner World – Der Letzte Windmönch

Wem das noch nicht genug ist, darf sich ab Sommer 2017 bereits auf die Fortsetzung ‚The Inner World – Der Letzte Windmönch‘ freuen, das dann zeitgleich auf allen Plattformen erscheint.

Laura, Robert und die flugunfähige Taube Hack müssen sich auf die Suche nach dem sagenumwobenen letzten Windmönch begeben, um Asposien vor einer neuen Bedrohung zu retten…

 

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments