The Inpatient & Bravo Team – PSVR Titel auf 2018 verschoben

Zwei heiß erwartete PSVR Titel erscheinen nun erst im kommenden Jahr, wie Sony heute bekannt gibt. Zum einen ‚The Inpatient‘, das Prequel von Until Dawn, sowie auch der KoOp-Shooter ‚Bravo Team‘, der ebenfalls von Supermassive Games kommt.

In einem Statement von Sony dazu heißt es, dass man die zusätzlich gewonnene Entwicklungszeit dazu nutzen möchte, um die bestmögliche Erfahrung für die Spieler gewährleisten zu können. Inbesondere bei VR-Titel sei dies besonders wichtig, da nicht nur die Qualität des Spiels an sich stimmen muss, auch das Wohlbefinden des Spielers selbst ist nach wie vor eine große Hürde.

The Inpatient erscheint nun am 24. Januar 2018, während Bravo Team am 07. März 2018 folgt. Ursprünglich sollten beide Spiele jetzt im November und Dezember verfügbar sein.

Sale
PlayStation 4 Virtual Reality + Camera + Move Twin Pack + VR Worlds
  • Sony PlayStation 4 Virtual Reality + Camera + Move Twin Pack + VR Worlds
  • inkl. VR Worlds Voucher (2.Gen)
519,06 EUR ab 284,90 EUR
Disqus Comments Loading...