The Inpatient – Verstörender Launch Trailer eingetroffen, Special zum Release

By Johannes Add a Comment
1 Min Read

Bevor sich am morgigen Mittwoch die Pforten zum Blackwood Pine Sanatorium öffnen, zeigt Sony heute noch einmal einen verstörenden Launch Trailer zum Spiel.

The Inpatient versetzt die Spieler in die Rolle eines Patienten mit Amnesie und spielt im Blackwood Sanatorium, über 60 Jahre vor Until Dawn. Hier erwartet euch eine Schreckensstory mit vielen Wendungen, sowie Entscheidungen um Leben und Tod. The Inpatient beginnt mit einer Befragung durch Jefferson Bragg, dem mysteriösen Besitzer des Sanatoriums. Er behauptet helfen zu wollen, aber sollte man ihm glauben? Das ist der Beginn einer verstörenden Reise, auf deren Weg der Spieler entdeckt, wer er ist und warum er im Blackwood Sanatorium ist.

Im Verlauf des Spiels lernt man zudem eine Reihe interessanter Patienten und Angestellter kennen, jeder mit seiner eigenen Motivation und Agenden. Wie der Spieler auf diese Charaktere reagiert und welche Entscheidungen er trifft wird dramatische Auswirkungen darauf haben, wie sich die Story entwickelt.

Mehr zu Inpatient verrät euch auch unser aktuellen Review zum Spiel, sowie ein aktuelles Special auf dem offiziellen PlayStation Blog.

The Inpatient - Launch Trailer | PS VR

[amazon box=“B072KKBCJS“]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

TAGGED:
Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments