The King of Fighter XIV – Update 3.0 mit neuen Inhalten verfügbar

By Trooper_D5X Add a Comment
3 Min Read

SNK hat das seit längerem angekündigt Update 3.0 für ‚The King of Fighter XIV‘ veröffentlicht, das nicht nur wieder neue Charaktere mit sich bringt, sondern auch etwas an der Optimierung schraubt.

Zu den neuen Charakteren gehören diesmal:

  • Najd: Eine Studentin bei Tag und eine Kämpferin bei Nacht. Ayaka Fukuhura gibt dem Charakter Ihre Stimme. Najd ist eine zurückhaltende Person die in der Nacht kämpft, um Ihre Mitbürger zu beschützen und die Kriminalität zu vertreiben.
  • Oswald: Er hatte seinen ersten Auftritt in The King Of Fighter KOFXI und bildete dort ein Hero Team aus Ash und Shen Woo. Bekannt durch seinen extravaganten Stil und seine einzigartige Kampftechnik führt der bei Fans beliebte Oswald das Feld der neuen Streiter an. Oswald, ein wahrer Gentleman und ehemaliger Profikiller, greift im Kampf auf seine rasiermesserscharfen Spielkarten, um seine Gegner im wahrsten Sinne Stück für Stück auseinanderzunehmen.
  • Blue Marry: Blue Mary hat schon immer einen einzigartigen Kampfstil gehabt – mit Moves, die auf der sowjetischen Kampfkunst Sambo basieren. Ihr Set inkludiert viele Grapple-Moves, und wie ihr im Trailer sehen könnt, haben wir sehr hart daran gearbeitet, jene knochenbrechenden Attacken möglichst getreu in KOF XIV zu implementieren!
  • Heidern: Heidern ist der Anführer der Ikari Warriors, einer Gruppe von Söldnern, die unter Interpol operiert. Sein stetig wachsendes Team umfasst Ralf, Clark, Leona, Whip, Seth, Ramon und Vanessa. Heirdern gab sein erstes Debüt 1994 im KOF94, wo er zusammen mit Ralf und Clark den mysteriösen Host „R“ des Turniers untersuchte. Heidern wird einige spielbare Auftritte haben, wie in KOF95 und 98.

Außerdem gibt es mit dem Update wieder eine neue Stage namens Riyadh. Rijadh ist die Hauptstadt Saudi Arabiens, die unter anderem das Masmak Fort sowie die Hochhäuser der Stadt zeigt.

Abschließend werden mit dem Update einige Balance-Anpassungen vorgenommen, zu denen zählen:

  • Fixed an issue allowing to keep charging charged special moves if a direction key was pressed at a certain timing after special moves successfully charged.
  • Throws don’t work anymore from the beginning of a guard stance and until blocking any opponent attack.
  • Emergency Evasion, Guard Cancel Emergency Evasion, and Moving Distance properties have been standardized for all characters.
  • Hit Stop duration on guard stances specific to guard points against certain projectiles has been changed.
  • Collision coefficients for opponents stunned in the air have been changed.

[amazon box=“B01GDVRS5Y“]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments