The King of Fighters XIV – Team Mexico betritt die Bühne

By Trooper_D5X Add a Comment
1 Min Read

Mit einem neuen Video zu ‚The King of Fighters XIV‘ betritt diesmal das Team Mexico die Bühne.  Wird es ihnen gelingen den Titel zu erringen? Es stellen sich vor:

RAMON

Ramon ist ein einflussreicher mexikanischer Profi-Wrestler, der früher als stärkster Mensch der Welt bekannt war. Er zeichnet sich durch seine fröhliche und offenherzige Persönlichkeit aus. Für einen Kämpfer ist er eher klein. Allerdings spielt er seine Gegner durch Schnelligkeit und gekonnte Würfe aus.

ANGEL

Angel ist ein technisch modifizierter Mensch der geheimen Organisation NESTS. Ihr Kampfstil gilt als ungeschliffen, enthält allerdings eine Serie komplexer Attacken, welche ihre Nahkampfstärke konkurrenzlos macht. Einige ihrer Verhaltensweisen wirken sehr ungewöhnlich und ihre Persönlichkeit ist absolut undefinierbar.

KÖNIG DER DINOSAURIER

Der König der Dinosaurier ist ein mysteriöser Heel-Wrestler: ein schurkischer Kämpfer, der eine Tyrannosaurus-Maske trägt. Seine wahre Identität ist unbekannt. Es bereitet dem König der Dinosaurier keine Schwierigkeiten, erfahrene Kampfsport-Profis mit seinen kraftvollen Angriffen zu erledigen. Die Herkunft der unzähligen Narben, die seinen Körper zieren, ist ebenso nebulös.

The King of Fighters XIV erscheint diesen August.

[asa2]B01FX8XSCA[/asa2]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments