The King of Fighters XIV – Demo erscheint nächste Woche

By Trooper_D5X Add a Comment
1 Min Read

Fans von ‚The King of Fighters‘ dürfen sich in der kommenden Woche auf eine spielbare Demo des Kult-Prüglers freuen, die SNK anlässlich des EVO 2016 Event angekündigt hat.

Diese umfasst bereits sieben der 50 spielbaren Charaktere, mit denen man sich durch einige Offline-Modi prügeln darf. Die Online-Funktionen werden hingegen noch nicht in der Demo zur Verfügung stehen, allerdings gab es hierzu noch eine besondere Ankündigung. So unterstützt The King of Fighters XIV im finalen Spiel einen kooperativen Online-Modus, in dem sich Teams aus jeweils drei Charakteren gegeneinander messen können.

The King of Fighters XIV ist der bisher zugänglichste Titel der Serie, präsentiert sich erstmals mit 3D-Elementen und HD-Visuals, besinnt sich Gameplay-seitig allerdings weiterhin auf seine Wurzeln. Dazu gibt es neue Multiplayer-Modi, ein Roster von 50 Kämpfern, die traditionellen 3-on-3 Team Battles, ein Party Battle Mode, sowie eine brandneue KOF Saga.

Der Titel erscheint am 26. August 2016.

[asa2]B01FX8XSCA[/asa2]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments