The King of Fighters XIV – Neue DLC-Charaktere Whip & Vanessa vorgestellt, plus Gameplay & CGI Movie

By Patrick Held Add a Comment
1 Min Read

Im April gibt es neuen Charakter-Nachschub für ‚The King of Fighters XIV‘, wie SNK Playmore heute angekündigt. Die neueste Ergänzung zum Roster ist demnach Whip.

Whip hatte ihren ersten Auftritt in The King of Fighters ’99, die als extrem gefährliche Kämpferin beschrieben wird, dessen Fähigkeiten auf ihrem Gebiet als unübertroffen gelten. Whip ist ab dem 05. April erhältlich sein, sowie werden weitere Charaktere in den kommenden Wochen vorgestellt. Als Vorgeschmack zeigt SNK noch ein Gameplay-Video, das Whip in einem Duell mit Ralf zeigt.

Die zweite Neuvorstellung ist Vanessa, die ihren ersten Auftritt in The King of Fighters ’99 Evolution hatte. Hierzu sagt SNK, dass Vanessa schon bald spielbar sein wird.

Entlang neuer Inhalte wird auch weiterhin an Optimierungen des Spiels gearbeitet, ähnlich dem kürzlich veröffentlichten Update 1.10, das unter anderem den visuellen Look vollständig überarbeitet hat.

CGI Movie in Arbeit

Mit ‚The King Of Fighters Destiny‘ befindet sich derzeit außerdem ein CGI Movie in Arbeit, der aus insgesamt 20 Episoden besteht und ab Sommer in Japan und Asien ausgestrahlt wird. Über eine westliche Veröffentlichung ist derzeit hingegen nichts bekannt.

[asa2]B01FX8XSCA[/asa2]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments