The King of Fighters XIV – Update 2.0 samt neuer Stages angekündigt (Update)

Bereits am morgigen Mittwoch veröffentlicht SNK das Update 2.0 für ‚The King of Fighters XIV‘ und liefert damit auch wieder neue Inhalte, inkl. neuer Charaktere, Stages und mehr.

Die neuen Stages ‚City Circuit‘ und ‚Transcontinental Railroad‘ werden wie üblich kostenlos bereitgestellt, auf die ihr im Video unten bereits einen Blick werfen könnt. Weiterhin werden mit dem Update neue DLC-Charaktere integriert, inkl. Whip, Yamazaki, Vanessa und Rock Howard, die man über die vergangenen Wochen bereits vorgestellt hatte.

Das Update 2.0 sorgt allerdings auch noch einmal über umfassende Anpassungen im Roster, es wird neue BGM Tracks geben und vieles mehr. Der vollständige Changelog dazu wird in Kürze erwartet.

  • Rebalancing of the whole character roster.
  • Addition of pattern recording & replay features to Training Mode.
  • New BGM tracks to be added.
  • Others, feature improvement & minor bug fixes.

(Update)

Inzwischen ist auch der offizielle Changelog verfügbar, der satte 24 Seiten umfassen und unter diesem Link zu finden ist.

[asa2]B01FX8XSCA[/asa2]