The King of Fighters XV – Drei neue DLC-Charakter stoßen dazu

SNK hat den ersten DLC-Drop für The King of Fighters XV veröffentlicht, der drei neue DLC-Charaktere umfasst.

Neu dabei sind Rock Howard, B. Jenet und Gato, der aus dem ebenfalls aus dem erfolgreichen Kampfspiel Garou: Mark of the Wolves stammt. Diese drei schließen sich zum Team Garou in The King of Fighters XV zusammen.

Über Rock Howard

Obwohl er der Sohn des gefürchteten Geese Howard ist, wurde der junge Kämpfer mit einer komplizierten Vergangenheit von Terry Bogard aufgezogen. Rock ist ein wahres Wunderkind, wenn es ums Kämpfen geht, und hat gelernt, die von seinem Vater und seinem Stiefvater überlieferten Kampfstile anzuwenden. B. JENET überredet ihn, in diesem KOF dem Team GAROU beizutreten.

Über Gato

Dieser eiskalte und kalkulierte Meisterkämpfer hebt sich immer von der Masse ab. Nachdem seine Mutter durch die Hand seines Vaters starb, zog er aus, um Rache zu üben. Obwohl er seinen eigenen Weg gehen will, konnte B. JENET ihn überzeugen, dem Team beizutreten, da sie Informationen über den Aufenthaltsort seines Vaters hat.

Über B. Jenet

B. JENET ist die Anführerin einer Piratenbande, die als „Lillien Knights“ bekannt ist, und hat schon jeden Winkel der Welt bereist. Als Tochter der Behrn-Familie, eines einflussreichen internationalen Kartells, wurde sie ihres luxuriösen, aber langweiligen Lebens überdrüssig und lief davon, um die „Lillien Knights“ zu gründen. Nach den turbulenten Ereignissen im letzten KOF hat B. JENET den Verdacht, dass das Schlimmste noch nicht vorbei ist und sie will sich diesem KOF anschließen, um zu sehen, was auf sie zukommt.

the king of fighters dlc

Das Team Garou ist als Teil des Team Pass erhältlich, das im Mai um das Team South Town ergänzt wird. Im Sommer folgt dann Team 3 und im Herbst schließlich Team 4, die jeweils aus drei Kämpfern bestehen. Insgesamt umfasst das Roster damit stolze 51 Recken.

RELATED //  The King of Fighters XV - Omega Rugal kehrt als kostenloser DLC zurück

Ein Update fügt parallel dazu außerdem 29 neue Musik-Tracks aus dem Kämpferhit KOF 2002 UM der vollständig anpassbaren DJ STATION von KOF XV hinzu, die für alle Spieler kostenlos sein werden. Hier lässt sich der individuelle Lieblingstrack festlegen, der während der Online- oder Offline-Kämpfe zu hören ist. Weitere Tracks folgen mit zukünftigen Updates.

Share this Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments
0
Dein Kommentar dazu interessiert uns!x
()
x