The King of Fighters XV im Trailer enthüllt, Release noch 2021

SNK hat nun überraschend den ersten Trailer zu The King of Fighters XV enthüllt, das noch 2021 erscheint, vermutlich auch für PS5 & Co.

Die vollständige Premiere von The King of Fighters XV ist allerdings erst für die die nächste Woche geplant, schon jetzt verspricht der Trailer aber „bombastische Actionszenen„, wie Producer Yasuyuki Oda anmerkt.

Ergänzend heißt es dazu:

„Wir konzentrieren uns darauf, die Serie auf dem neuesten Stand zu halten und gleichzeitig Elemente hinzuzufügen, um sie aufregender zu machen. Wir sind jetzt in der Lage, Dinge sowohl für den Sound als auch für die Visuals zu tun, die bei der Entwicklung von XIV unmöglich waren. Daher nehmen wir uns Zeit, um sicherzustellen, dass jedes Element verfeinert wird. Im Moment konzentrieren wir uns darauf, die Features aufzufrischen und das Spiel zu optimieren. Obwohl ich davon ausgehe, dass uns einige Hindernisse in den Weg kommen werden, planen wir, The King of Fighters XV in diesem Jahr zu veröffentlichen.“

Zur Premiere in der kommenden Woche folgt ein weiterer Trailer, während man in regelmäßigen Abständen neue Infos zum Spiel veröffentlichen möchte. So plant man derzeit auch einen animierten Werbeshort, der von einer ganz besonderen Person inszeniert wird. Fans von Fatal Fury werden ihn vielleicht kennen, der diese Art von Filmen bereits in den 90ern animiert hat – Masami Obari. Die Fanfavorites von King of Fighters werden in diesem speziellen Anime-Kurzfilm zusammen mit dem Titelsong des Spiels vorgestellt.

RELATED //  The King of Fighters XV - Trailer-Serie stellt das Team Hero vor

The King of Fighters XV erscheint 2021.

The King of Fighters 2002 Unlimited Match

The King of Fighters 2002 Unlimited Match

Außerdem wurde heute The King of Fighters 2002 Unlimited Match für PlayStation 4 angekündigt, das schon sehr bald erhältlich sein wird. Das Spiel verfügt über einen Online-Rollback-Netcode, die größtern Fighter der Serie, verbesserte Fighting-Strategien, zahlreiche Spielmodi, sowie den Challenge, Practice und Endless Mode.