The King of Fighters XV: Neuer Trailer zeigt Kim Kaphwan

By Niklas Bender Add a Comment
1 Min Read

Zu The King of Fighters XV steht ein neuer DLC-Charakter in den Startlöchern, diesmal Kim Kaphwan, der sich im neuen Trailer vorstellt. Kaphwan wird noch im Frühjahr 2023 verfügbar sein.

Kim ist ein sehr ernsthafter Charaktr mit einem ausgeprägten Gerechtigkeitssinn. Als Taekwondo-Experte kann er jeden Versuch seines Gegners mit seinen straffreien Tritttechniken abwehren. Sein übertriebener Fleiß ist Luong und ihrem Geliebten – Kims freidenkerischem Meister Gang-Il – ein Dorn im Auge. Kim wird von Kunihiro Kawamoto dargestellt.

Acht Staff-Roll-Songs von KOF-eigenen Titeln werden ebenfalls der DJ STATION von KOF XV kostenlos hinzugefügt, wenn Kim Kaphwan in der Season 2 einsteigt. Dieses Feature ermöglicht es den Spielern, die BGM während ihrer Kämpfe mit ihren Lieblingssongs zu personalisieren.

Spielbar ist Kim Kaphwan erstmals auf der EVO Japan, die am 2. April stattfindet. 

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments