The King of Fighters XV – Omega Rugal kehrt als kostenloser DLC zurück

In Kürze kann man sich auf einen kostenlosen Content-Drop in The King of Fighters XV freuen, bei dem unter anderem Omega Rugal als kostenloser DLC-Charakter zurückkehren wird.

Neben Rugal wird es außerdem einen neuen Spielmodus geben, die „Boss Challenge“, in dem die Spieler ihr ganzes Können gegen Omega Rugal auf die Probe stellen müssen. Rugal hatte seinen ersten Auftritt bereits als Endgegner in The King of Fighters ’95 und kehrt nun in KOF XV zurück.

Der tödliche Waffenhändler hatte einst den weltweiten Schwarzmarkt regiert und sich nie davor gescheut, seine Klauen in alle Kämpfer zu schlagen, die es gewagt hatten, ihn herauszufordern. Mittels der Kraft von Orochi ist er nun wieder zum Leben erweckt worden, bis eine Gruppe an starken Kämpfern seine Herrschaft beendete. Dank dem Einfluss von Verse ist er jetzt wieder zurück im Reich der Sterblichen und bereit, Rache zu üben.

The King of Fighters XV omega rugal

Die Boss Challenge

Gegen Omega Rugal kann man sich auch gleich in der neuen Boss Challenge beweisen, ein neuer Spielmodus, in der man sich der angsteinflößenden Omega Rugal-CPU stellen und Zugriff auf tolle Inhalte wie seine besondere Ω-Rüstung, einen neuen Schauplatz und neue Musik bekommt..   

RELATED //  The King of Fighters XV - Team South Town steigt in den Ring

Insgesamt gibt es mit dem bereits erschienenen Team Garou (drei Charaktere), Omega Rugal und den kommenden drei Teams (mit jeweils drei Charakteren), die noch dieses Jahr erscheinen, ganze 13 DLC-Charaktere. Zusammen mit den 39 Charakteren vom Launch bietet KOF XV ein massives 52-Charakter-Aufgebot.

The King of Fighters XV ist für PS5, PS4, Xbox und den PC erhältlich.

Share this Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments
0
Dein Kommentar dazu interessiert uns!x
()
x