The King of Fighters XV startet in die Season 2

By Mark Tomson 1 comment
2 Min Read

SNK startet mit einem neuen DLC in die Season 2 für The King of Fighters XV, die mit neuen Charakteren, Verbesserungen und mehr einher geht. Eine Vorschau auf kommende Charaktere gibt es ebenfalls.

Den Anfang macht Shingo Yabuki. Shingo ist ein junger Mann, der von Kyo Kusanagis Stärke begeistert war und ihn fast schon zwang, sein Kampfkunstmeister zu werden. Kyo jedoch betrachtet Shingo als seinen passiven Assistenten und behandelt ihn als solchen. In letzter Zeit hat Shingo Kyos Anerkennung gewonnen und scheint als Kämpfer stetige Fortschritte zu machen, wenn auch nur nach und nach. Seine unbekümmerte Lebensart verleiht ihm eine von vielen geschätzte Persönlichkeit.

Neben Shingo werden 2023 mehrere DLC-Charaktere ihren Auftritt in The King of Fighters XV haben. Kim Kaphwan wird im Frühjahr folgen, während Sylvie Paula Paula, Najd und zwei unangekündigte Charaktere sich im Sommer 2023 in den Kampf anschließen werden. Ein spezieller Fighter Pass wird ebenfalls zum Kauf angeboten. Dieser enthält alle sechs DLC-Charaktere für Staffel 2, einschließlich Shingo Yabuki.

Pünktlich zum Start von Season 2 wird auch ein neues Update verfügbar sein, um alle bestehenden Charaktere aufzubessern. Darüber hinaus werden am 17. Januar 15 Staff-Roll-Songs aus früheren Haupttiteln von KOF kostenlos zur DJ STATION von KOF XV hinzugefügt. Mit dieser können Spieler die Hintergrundmusik ihrer Kämpfe mit ihren Lieblingssongs bestücken. Weitere Songs werden in Zukunft folgen.

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
1 Comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
1 Kommentar
Newest
Oldest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments