The King of Fighters XV – Team South Town steigt in den Ring

By Trooper_D5X Add a Comment
2 Min Read

SNK hat den nächsten DLC-Drop für The King of Fighters XV für diesen Mai bestätigt, bei dem das Team South Town den Ring betritt. Mit dabei sind Geese Howard, Billy Kane und Ryuji Yamazaki aus Fatal Fury.

Gleichzeitig wird mit der Veröffentlichung von Team South Town steigt in den Ring ein Update bereit stehen, um die Spielbalance für alle Charaktere anzupassen. Hintergrund ist der, die Charaktere und ihre Gesamtleistung zu stärken, wobei einige Techniken abgeschwächt werden, um an anderer Stelle den Ausgleich zu finden.

Team South Town stellt sich vor

  • Geese Howard ist der Aufseher der Howard Connection und eine Supermacht hinter den Kulissen von South Town. Er ist in den alten japanischen Kampfkünsten bewandert und darauf spezialisiert, die Angriffe seiner Gegner mit verheerenden Würfen zu kontern. Als charismatischer Schurke strahlt er eine überwältigende Präsenz aus. (CV: Kong Kuwata)
  • Billy Kane ist ein treuer Gefolgsmann von Geese Howard und der zweite Mann in der Howard Connection. Er kämpft mit einem ausfahrbaren Stab, der eine beeindruckende Reichweite hat, um seine Gegner in Schach zu halten. Billy ist aufgrund seiner heißblütigen Persönlichkeit auch als die „wandelnde tödliche Waffe“ bekannt. (CV:Masaki Masaki)
  • Ryuji ist ein einsamer Geächteter, der sich als Makler im Untergrund einen Namen gemacht hat. Er ist auch einer von „Orochi‘s Eight Hakkesshu“, aber er lebt nur für seinen eigenen Vorteil. Bei diesem Turnier scheint er von der Howard Connection für einen bestimmten Zweck angeheuert worden zu sein, aber was das ist, kann man nur vermuten. (CV:Tsuguo Mogami)

Zudem verfügt jeder der DLC-Fighter über ein Bonus-Outfit, das ebenfalls ab dem 17. Mau verfügbar sein wird. Bis Ende 2022 folgen zudem noch sechs weitere Charaktere und mindestens zwei Teams.

[amazon box=“B09MT7W6ZC“]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments