The Last Campfire erscheint überraschend heute

By Trooper_D5X Add a Comment
1 Min Read

Hello Games wird überraschenderweise schon am heutigen Donnerstag ihr neues Adventure The Last Campfire veröffentlichen. Ein Entwicklerkommentar stellt das Spiel heute noch einmal vor.

The Last Campfire ist ein Adventure, eine Geschichte von einer verlorenen Glut, die in einem verwirrenden Ort gefangen ist und nach Sinn und Weg nach Hause sucht. Der Fokus liegt dabei klar auf der Erzählung einer starken Geschichte. Ihr selbst schlüpft in die Rolle von Ember und seid an einem rätselhaften Ort gefangen, während ihr nach einem Sinn und dem Weg nach Hause sucht. Im Kern ist es eine Geschichte über das Entfachen von Hoffnung in einer Welt, die ansonsten keine hat. 

Features von The Last Campfire

  • Reist tiefer in das Land jenseits des dunklen Waldes und überwindet die Widrigkeiten, die vor euch liegen.
  • Entdeckt eine wunderschöne Wildnis voller verlorener Menschen, seltsamer Kreaturen und mysteriöser Ruinen.
  • Finde Hoffnung und nehmt sie mit auf eine Reise, um das letzte Lagerfeuer anzuzünden.
  • Eine einzigartige Geschichte von Hello Games und den kreativen Köpfen hinter LostWinds.

The Last Campfire wird ab heute über den PlayStation Store verfügbar sein.

Update: Inzwischen ist auch der Launch Trailer verfügbar.

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments