The Last Guadian – Nichts Neues von der Tokyo Game Show, aber man arbeitet dran

By Trooper_D5X 2 comments
1 Min Read

The Last Guardian lässt auch die diesjährige Toyko Game Show aus, so dass es in diesen Tagen keine Neuigkeiten zum Spiel zu erfahren gibt.

Vielmehr versicherte eine Mitglied des Entwicklerteams zum wiederholten Male, dass das Spiel weiter in Arbeit sei.

„Ich gebe dir mein Wort, es existiert. Wir arbeiten daran. Es gibt viele Teile des Puzzles. Es ist nur ein Frage des Zusammensetzens.“

Ähnliche Statements zum Entwicklungsstand hörte man bereits in der Vergangenheit. Sony World Wide Studio Boss Shuhei Yoshida versichert aber, dass The Last Guadian definitiv auf der PlayStation 3 erscheinen wird. Wann das jedoch passiert, ist derzeit unklar.

[asa]B0071L2LF8[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
2 Comments
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
2 Comments
Newest
Oldest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments