The Last Guardian – ‚An Unbreakable Bond‘ Trailer

In den letzten Wochen bis zum Release von ‚The Last Guardian‘ präsentiert Sony heute einen neuen Trailer, der noch einmal auf die enge Bindung zwischen dem Jungen und der mysteriösen Kreatur eingeht.

Der offizielle PlayStation Blog hat zudem ein neues Special veröffentlicht, in dem noch einmal Creative Director Fumito Ueda über seine persönlichen Inspirationen, Verbindungen zu älteren Spielen und der Erweiterung des Mediums spricht. Hierzu heißt es unter anderem:

„Trico ist ein Hybrid, eine Mischung aus einer Katze, einem Hund, einem Vogel und anderen Tieren. Vielleicht repräsentiert er ein Letmotiv. Ich bin in einem Haus aufgewachsen, indem es mehrere Tiere gab. Meine Erfahrungen mit ihnen sind großartige Erinnerungen, die mir geblieben sind. Bei der Erschaffung von Trico musste ich keine besondere Recherche betreiben, da er ein Wesen ist, welches offensichtlich nicht existiert. Aber er basiert wirklich auf meinen Kindheitserinnerungen: Die Art, wie ich mit den Tieren interagiert habe; die Art, wie sie auf mich reagiert haben.“

Mehr dazu könnt ihr unter diesem Link nachlesen.

[asa2]B01HB938KG[/asa2]