The Last Guardian – Demo als Bonus in der Ico Collection? & Gameplay Videos von der GDC

By Trooper_D5X 2 comments
1 Min Read

Das Team Ico und Sony sind derzeit am überlegen, ob man eine Demo zu Last Guardian als Bonus der Team Ico Colellection belegen wird, die später in diesem Jahr erscheint.

Fumito Ueda dazu: „Wir ziehen eine Demo in Betracht, sind aber noch zu keinem Ergebnis gekommen.“

Bisher auch noch unklar, wann die Team Ico Collection erscheint. Viele gingen jetzt von Frühjahr 2011 aus, aber erste Hinweise deuten eher auf einen Release gegen Ende 2011 hin. Anbei noch zwei Gameplay Videos von der GDC, welche die Team Ico Collection zeigen.

[youtube c-3uJh6jbdg 480 320]

[youtube 2m4BrtpjX90 480 320]

Quelle: Gamefront

[asa]B003GAM64O[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
2 Comments
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
2 Comments
Newest
Oldest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments