The Last Guardian – Gold-Status nach fast 10 Jahren Entwicklung erreicht

By Trooper_D5X 4 comments
1 Min Read

Ursprünglich 2007 für die PlayStation 3 angekündigt, kann Sony heute den Gold-Status zu ‚The Last Guardian‘ verkünden, womit die Entwicklung offiziell abgeschlossen ist.

Wie Producer Jun Yoshino auf Twitter schreibt:

„Gone gold. Waddup.“

Der Tweet wurde inzwischen zwar wieder gelöscht, dennoch ist es gut zu hören, dass man den Release im Dezember nun endlich einhalten wird.

Erlebe in The Last Guardian eine unvergessliche Reise. Erlebe die Kraft der Freundschaft zwischen einem Jungen und seinem mystischen Gefährten. Tauche in eine berührende Geschichte der Kameradschaft ein, stelle dich mit Trico schwierigen Rätseln und hoffe, auf deinem Weg die Wahrheit über ein uraltes Geheimnis herauszufinden. Gewinne in der unvergesslichsten Reise deines Lebens Tricos Vertrauen, um gigantische Hindernisse zu überwinden.

The Last Guardian erscheint am 07. Dezember 2016.

[asa2]B01HB938KG[/asa2]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
4 Comments
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
4 Comments
Newest
Oldest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments