Home News The Last Guardian – Händler starten Vorbestellungen, Release noch dieses Jahr
The Last Guardian – Händler starten Vorbestellungen, Release noch dieses Jahr
3

The Last Guardian – Händler starten Vorbestellungen, Release noch dieses Jahr

3

Erst gestern tauchte The Last Guardian wieder aus der Versenkung auf und wird als Teil von Sony´s E3 Line-Up aufgeführt, auch wenn das Spiel noch nicht final bestätigt ist.

Einen weiteren Vorstoß unternimmt nun ein portugiesischer Händler, der bereits Vorbestellungen für den Titel annimmt und darüber hinaus einen Release für 2013 angibt. Leider sind diese Infos alles andere als offiziell, da der Händler nicht einmal über offizielle Artworks für seine Werbung für den Titel verfügt.

Dennoch macht dies Hoffnung, dass Sony The Last Guardian im Rahmen der E3 noch einmal neu ankündigen wird, nachdem der Titel in den letzten Jahren etwas ins Stocken geraten ist.

Sony Computer Entertainment
Preis: --
0 neu0 gebraucht
bei amazon.de kaufen

Comment(3)

Comments are closed.