The Last Guardian – Händler starten Vorbestellungen, Release noch dieses Jahr

By Trooper_D5X 3 comments
1 Min Read

Erst gestern tauchte The Last Guardian wieder aus der Versenkung auf und wird als Teil von Sony´s E3 Line-Up aufgeführt, auch wenn das Spiel noch nicht final bestätigt ist.

Einen weiteren Vorstoß unternimmt nun ein portugiesischer Händler, der bereits Vorbestellungen für den Titel annimmt und darüber hinaus einen Release für 2013 angibt. Leider sind diese Infos alles andere als offiziell, da der Händler nicht einmal über offizielle Artworks für seine Werbung für den Titel verfügt.

Dennoch macht dies Hoffnung, dass Sony The Last Guardian im Rahmen der E3 noch einmal neu ankündigen wird, nachdem der Titel in den letzten Jahren etwas ins Stocken geraten ist.

[asa]B0071L2LF8[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
3 Comments
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
3 Comments
Newest
Oldest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments