The Last Guardian – Insider plaudert PS4 Entwicklung aus

By Trooper_D5X Add a Comment
1 Min Read

Insgeheim wird schon lange vermutet, dass sich ‚The Last Guardian‘ inzwischen für PlayStation 4 in Entwicklung befindet und nicht mehr wie ursprünglich geplant auf PS3 erscheint.

Industrie Insider Ahsan Rasheed, der in der Vergangenheit schon des Öfteren richtig lag, schreibt heute über die zukünftigen Pläne von Sony in Bezug auf die PS4 sowie im Hinblick auf die E3 im Juni. ‚The Last Guardian‘ fällt darunter besonders auf, das man dann vermutlich neu vorstellen wird, sofern diese Gerüchte zutreffen.

Nebenbei erwähnt Rasheed außerdem Uncharted 4, das ohnehin für die E3 erwartet wird, die neue IP von Guerilla Games, neues Gameplay-Material zu DriveClub, sowie die viel spekulierte VR-Brille und das dazugehörige Projekt der Santa Monica Studios.

[asa]B0071L2LF8[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments