The Last Guardian ist weiterhin in Entwicklung, bestätigt Ueda

By Trooper_D5X Add a Comment
1 Min Read

Auch wenn The Last Guardian, das seit einer geschätzten Ewigkeit in Entwicklung ist, nichts weiter von sich hören lässt, ist das Spiel weiterhin in Entwicklung.

In einem kleinen Statusupdate schreibt Fumito Ueda: „Während es schon eine lange Zeit auf sich warten lässt, bleibt The Last Guardian weiterhin unter meine kreativen Aufsicht und es ist weiterhin in Entwicklung unter einem unglaublich talentiertem Team.“

Mit neuen Infos oder Ankündigungen kann Ueda dennoch nicht dienen, da dies allein in der Hand von Sony liegt. Hier soll man auf eine offizielle Ankündigung warten.

Inzwischen tun sich auch Vermutungen auf, dass das Spiel nicht mehr für PlayStation 3 erscheinen wird, sondern erst auf Sony´s nächster Konsole, auch wenn man bei Sony erst bestätigt hat, dass es definitiv noch in dieser Generation erscheint. Für diesen Fall wird es dann aber auch mehr wie höchste Zeit, dass man überhaupt mal wieder etwas von dem Spiel hört.

[asa]B0071L2LF8[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments