The Last Guardian – Line Producer hat ebenfalls Sony verlassen

By Trooper_D5X 2 comments
1 Min Read

Um die Entwicklung von The Last Guardian steht es auch weiterhin nicht gut, auch wenn Sony unbedingt an dem Projekt festhalten möchte.

Nun hat auch das Line Producer Kenji Kaido Sony verlassen, wie er auf seinem Twitter Kanal schreibt. Gründe für seinen Weggang nannte Kaido jedoch nicht. Wie es aber heißt, steht die gesamte Produktion des Titels unter einem enormen Druck.

Laut jüngsten Aussagen von Sony World Wide Studios Boss Shuhei Yoshida soll The Last Guardian aber definitiv noch auf der PlayStation 3 erscheinen.

[asa]B0071L2LF8[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
2 Comments
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
2 Comments
Newest
Oldest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments