The Last Guardian möglicherweise auf der E3

By Trooper_D5X 1 comment
1 Min Read

Rund drei Jahre sind nun seit der Ankündigung von The Last Guardian vergangen, das immer noch auf sich warten lässt. Zuletzt gab man Schwierigkeiten bei der Entwicklung zu und sogar Fumito Ueda hat sich inzwischen vom dem Projekt abgewandt.

Dennoch ist das Spiel weiterhin in Entwicklung, wie Sony jetzt bestätigte, allerdings hat man derzeit keine neuen Infos mitzuteilen. Etwas Hoffnung macht man jedoch im Hinblick auf die E3, wie es heißt. Hier deutete Sony einen möglichen Auftritt an. Ob es dann endlich neue Informationen oder sogar einen Release geben wird, wird sich dann zeigen.

Die E3 findet vom 05. bis 07. Juni 2012 statt.

[asa]B00178636E[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
1 Comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
1 Kommentar
Newest
Oldest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments