The Last Guardian – Neue Infos zum Entwicklungsstand

By Trooper_D5X Add a Comment
1 Min Read

Noch immer hängt die Entwicklung von The Last Guardian irgendwo in der Schwebe und niemand weiß so recht, wie es um das Spiel letztendlich steht.

Während der gamescom hat man Sony Worldwide Studios Boss Shuhei Yoshida auf das Spiel angesprochen, der bestätigte, dass man weiterhin schwer an dem Titel arbeitet. Insbesondere die technischen Schwierigkeiten, mir denen der Titel zu kämpfen hat, ist man dabei angegangen.

Das Spiel war bereits spielbar, aber die technischen Schwierigkeiten haben das Ganze etwas zurückgeworfen. Weiterhin bestätigte man, dass The Last Guardian definitiv für PlayStation 3 erscheinen soll.

[asa]B0071L2LF8[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments