The Last Guardian – Release wohl auch in 2013 ausgeschlossen

By Trooper_D5X 1 comment
1 Min Read

Wer die Hoffnung hatte, dass The Last Guardian endlich im nächsten Jahr erscheint, wird nun von Sony World Wide Studio Boss Shuhei Yoshida enttäuscht.

In einem Interview mit JeuxVideo, in dem man ihn darauf ansprach, sagte Yoshida:

„Nein, Sorry, ich kann es nicht sagen“, so Yoshida. „Weil wir in der vergangenen Zeit über eine Release-Datum zu The Last Guardian gesprochen haben, enttäuschen wir letztendlich viele Leute. Aber ich kann euch sagen, dass das Team hart an dem Projekt arbeitet, inklusive an der Engine. Genau deshalb, weil das Team an dem technischen Aspekt des Spiels arbeitet, können wir nichts konkretes heute zeigen.“

Abschließend heißt es:

„Wir warten jetzt auf die richtige Zeit, um euch The Last Guardian vorzustellen und sprechen mit Zuversicht über ein Release-Datum.“

[asa]B0071L2LF8[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
1 Comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
1 Kommentar
Newest
Oldest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments