The Last Guardian – Sony lässt Markenrechte fallen

By Trooper_D5X Add a Comment
1 Min Read

Trotz mehrfacher Beteuerungen, dass sich ‚The Last Guardian‘ weiterhin in Entwicklung befinden soll, hat Sony die Markenrecht an dem Titel jetzt fallen lassen.

Nur ein Versäumnis? Sony erhielt demnach eine Aufforderung, die Markenrechte zu verlängern, der man jedoch nicht nachkam. Nun hängen diese in der Luft und es ist unklar, was dies für das Spiel zu bedeuten hat.

Dass Sony nun doch nicht mehr an dem Spiel arbeitet ist ebenso wahrscheinlich wie eine Umbenennung des Titels, wie zuletzt bei Final Fantasy Versus XIII geschehen.

Möglicherweise holt Sony dieses Versäumnis auch noch schnell nach, nachdem es nun öffentlich bekannt ist.

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments