The Last Guardian – Spiel weiterhin nicht präsentationsfähig (Update)

By Trooper_D5X Add a Comment
1 Min Read

Eine weitere gamescom zieht in diesen Tagen vorbei und erneut ist kein Lebenszeichen von ‚The Last Guardian‘ zu sehen.

Sony hat das Event dennoch dazu genutzt, um wenigstens zu bestätigen, dass das Spiel weiterhin nicht soweit sei, um es der Öffentlichkeit zu präsentieren. Sony World Wide Studio Boss, Shuhei Yoshida, sagte in Köln, dass man das Spiel erst zeigen wird, wenn man wirklich bereit dazu ist. Auch wenn man bereits einen gewissen Zeitplan im Kopf hat, kann man diesen noch nicht nennen, sondern lediglich sagen, dass das Spiel großartige Fortschritte machen würde.

(Update)

Sony hat jetzt außerdem bestätigt, dass man The Last Guardian auch nicht auf der Tokyo Game Show in diesem Jahr zeigen wird.

[asa]B0071L2LF8[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments