The Last Guardian – Weiterhin teschnische Schwierigkeiten bei der Entwicklung

By Trooper_D5X 1 comment
1 Min Read

Auch wenn Sony weiterhin beteuert, dass man hart an The Last Guardian arbeitet, möchte die Entwicklung nicht so recht voranschreiten.

Das äußerte jetzt noch einmal Shuhei Yoshida, Präsident der Sony Worldwide Studios, im Official PlayStation Magazine. Dies sei auch der Grund, warum das Spiel nicht auf der diesjährigen E3 gezeigt wurde. Laut Yoshida ist es noch zu früh, um Neuigkeiten zu verkünden.

Ein Release sei aber definitiv noch in dieser Generation geplant, wie man zuvor des Öfteren versicherte. Als Launch Titel war das Spiel aber ebenfalls schon im Gespräch.

[asa]B0071L2LF8[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
1 Comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
1 Kommentar
Newest
Oldest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments