The Last of Us – 15 Minuten Gameplay vom PAX Event

By Trooper_D5X Add a Comment
1 Min Read

Am vergangenen Wochenende zeigten Naughty Dog und Sony eine neue Gameplay Demo zu The Last of Us auf dem PAX Event in Seattle. Dazu hatte man eigens eine ganz spezielle Location erschaffen.

Damit nun auch der Rest der Welt einen Blick auf die Demo werfen kann, hat man den kompletten Playthrough dazu online gestellt. Die Demo zeigt ein Teil des Erkundens, interaktive Handlungen, Umgebungspuzzles, die Balance der AI sowie einige dynamische Stealth-Elemente. Wie viele Ressourcen stehen Joel und Ellie zur Verfügung? Wie werden sie vorgehen? Ihr müsst ruhig bleiben, nachdenken und euch auf euren Partner verlassen, während ihr auf eurem Weg Richtung Westen seid.

The Last of Us erscheint 2013.

[youtube jBH19F4h8hc 615 410]

[asa]B0089WI530[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments