The Last of Us – Bilder zum exklusiven PS3 Spiel

By Trooper_D5X 1 comment
1 Min Read

Noch immer herrscht Unklarheit darüber, um was es sich bei der exklusiven PS3 Enthüllung am Samstag bei den Video Game Awards handelt.

Bisher wurde eine offizielle Webseite dazu online gestellt, auf der zwei verwirrende Teaser zu sehen sind, sowie hat man nun noch zwei weitere Fotos veröffentlicht. Auf dem einen sind überall Blätter zu sehen und auf dem anderen eine Zeitungsbox mit der Schlagzeile, in der ein Präsident zu Volk spricht.

Wir gehen weiterhin davon aus, dass es sich hierbei um eine virale Marketingkampagne handelt, die keinen tatsächlichen Bezug zum Spiel hat. Was es letztendlich sein wird, erfahren wir Samstag Nacht.

Quelle: Gematsu

[asa]B005C5XXI4[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
1 Comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
1 Kommentar
Newest
Oldest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments