The Last of Us – Crytek Artists dran beteiligt

By Trooper_D5X Add a Comment
1 Min Read

Während einer Studio Tour bei Naughty Dog verriet man, dass man unter anderem Mitarbeiter von Crytek angeheuert hat, die mit an The Last of Us arbeiten.

So konnte man die Concept Artists Maciej Kuciara und Marek Okon für das Projekt gewinnen. Maciej Kuciara war schon seit 2008 für Crytek tätig und ist dort laut eigenen Angaben immer noch an einem unbekannte Projekt als Art Director beteiligt. Da vor hat Kuciara für People Can Fly an Painkiller gearbeitet.

Marek Okon ist ebenfalls ein alter Hase im Geschäft und hat schon für mehrere Studios arbeiten umgesetzt, darunter die Timegate Studios, Lucas Arts, BioWare oder SEGA.

[asa]B005544H00[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments