The Last of Us – Darsteller von Joel & Ellie für die HBO-Serie gefunden

Eifrig wird derzeit das Cast für die HBO-Serie von The Last of Us zusammengestellt, für die man jetzt zumindest die Hauptbesetzung von Joel und Ellie bestätigen kann.

War für Joel zunächst der PoC-Schauspieler Mahershala Ali im Gespräch, fiel die Wahl letztendlich auf die The Mandalorian-Besetzung Pedro Pascal, wie Deadline meldet. Auch für Ellie konnte man ein bekanntes Gesicht gewinnen, nämlich die Game of Thrones-Darstellerin Bella Ramsey.

Die Serie wird derzeit von HBO zusammen mit Naughty Dogs Neil Druckmann produziert, ebenso ist Craig Mazin mit an Bord, der für seine Arbeit an der HBO-Miniserie Chernobyl bekannt ist.

Die HBO-Serie wird laut letzten Infos die Ereignisse des original Spiels aufgreifen, vielleicht auch ein wenig aus dem aktuellen Part II. Mehr dazu ist aktuell noch nicht bekannt, ebenso ist noch offen, wann diese an den Start geht.