The Last of Us – Demo auf Mai verschoben (Update)

By Trooper_D5X Add a Comment
1 Min Read

Erst gestern haben wir darüber berichtet, dass die Demo zu The Last of Us möglicherweise im April erscheint. Durch den verzögerten Release scheint sich allerdings auch die Demo weiter nach hinten zu verlagern.

Der 17. April war offenbar das ursprünglich angesetzte Datum für die Demo, zumindest für diejenigen, die im Besitz von God of War: Ascension sind.

Wie der exklusive Zugriff über das Spiel jetzt jedoch zeigt, erscheint die Demo erst am 30. Mai, also auch wieder rund zwei Wochen vor dem Release im Juni. Der Countdown im Spiel wurde entsprechend angepasst.

(Update)

Naughty Dog hat den Demo Termin nun offiziell für den 31. Mai bestätigt.

[asa]B00B4RIAEG[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments