The Last of Us erhält USK 18 Freigabe, aber auch uncut?

By Trooper_D5X 1 comment
1 Min Read

The Last of Us wird offiziell in Deutschland erscheinen und wurde mit der USK-Einstufung ‚Keine Jugendfreigabe‘ durchgewunken.

Zumindest listen mehrere Onlinehändler den Titel mit dem finalen Packshot, auf dem das USK Logo sichtbar ist. Bleibt die Frage, ob das Spiel hierzulande auch unzensiert erscheinen wird. Schon in den Previews wurde klar, dass es in The Last of Us nicht wirklich zimperlich zu geht. Ein offizielles Statement seitens Sony fehlt hierzu noch, sollte jedoch in Kürze folgen.

The Last of Us erscheint am 14. Juni 2013.

[asa]B0089WI530[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
1 Comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
1 Kommentar
Newest
Oldest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments