The Last of Us jetzt bei uns im Live Stream schauen (Update)

By Trooper_D5X 7 comments
1 Min Read

Wie angekündigt, findet jetzt das Live Stream Event zu The Last of Us statt, das wir euch natürlich nicht verpassen lassen möchten.

Beim Stream wird es eine neue live Gameplay-Demo zu sehen geben, eine Live Q&A mit Naughty Dog sowie dem Hollywood Star Ashley Johnson, die Stimme von Ellie im Spiel.

Viel Spaß dabei! Um den Stream sehen zu können, müsst ihr bei YouTube eingeloggt sein!

(Update)

Der Stream ist in Deutschland nicht verfügbar und kann nur über einen Proxyserver angeschaut werden.

(Update 2)

Wer den Stream verpasst hat, kann diesen weiterhin in der Wiederholung sehen, allerdings auch nur über einen Proxy Server.

[youtube SESclqNrjn8]

[asa]B0089WI530[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
7 Comments
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
7 Comments
Newest
Oldest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments