The Last of Us – Noch kein Release in Sicht

By Trooper_D5X Add a Comment
1 Min Read

The Last of Us gehört zu einem der am meisten gewünschten Titel auf der PlayStation 3, der unter Umständen noch ein Weilchen auf sich warten lassen könnte.

Wie man einem aktuellen Twitter Eintrag von Naughty Dog entnehmen kann, gibt es bisher nicht einmal ein genaues Zeitfenster.

„Wir haben derzeit noch kein Zeitfenster für den Release von The Last of Us“, heißt es dort.

Bisher ging man davon aus, dass das Spiel gegen Ende des Jahres oder Anfang 2013 erscheinen wird. Darauf sollte man aktuell wohl aber nicht hoffen.

[asa]B005544H00[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments