The Last of Us Part I – Firefly Edition wohl auch in Europa geplant

By Trooper_D5X Add a Comment
2 Min Read

Naughty Dog und Sony planen weiterhin den Release der Firefly Edition zu The Last of Us Part I auch in Europa, nachdem diese in Rekordzeit in den USA ausverkauft war.

Während man dort zum Release in der nächsten Woche bereits weitere Einheiten bereitstellen möchte, arbeitet man für Europa entsprechende Pläne noch aus. Auf Twitter heißt es in einem kurzen Statement:

„EU-Fans, wir arbeiten mit unseren Partnern bei SIE zusammen und hoffen, bald ein Update zu unserem Angebot veröffentlichen zu können.“

Die Firefly Edition, die es exklusiv bei PlayStation Direct gab, umfasst alle digitalen Items der Deluxe Edition, sowie ein Steelbook und die The Last of Us: American Dreams Comics #1 bis #4. Vorbesteller erhalten außerdem einen Bonus in Form von Supplements und Weapon Parts.

In The Last of Us Part I begleiten Spieler den vom Schicksal gehärteten Joel und die toughe Teenagerin Ellie auf eine gnadenlose Reise durch die Ruinen der postapokalyptischen und von Bürgerkrieg zerrütteten USA. Zwanzig Jahre nach dem Ausbruch einer gefährlichen Pilzkrankheit macht sich das ungewöhnliche Gespann auf die Suche nach einem Gegenmittel für die Pilzsporen, die die Bevölkerung in geistlose Kannibalen verwandeln.

The Last of Us Part I erscheint am 02. September. Bereits zuvor, nämlich am 31. August, kann man sich auf die ersten Reviews zum Spiel freuen. Bis dahin gibt es hier noch einmal den offiziellen Launch Trailer.

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments