The Last of Us: Part II bereits 4 Millionen Mal verkauft

By Trooper_D5X Add a Comment
2 Min Read

Kaum eine Woche auf dem Markt, kann Sony die ersten beeindruckenden Verkaufszahlen zu The Last of Us: Part II verkünden. Schon Anfang der Woche stürmte das Survival-Adventure von Naughty Dog die Charts, was auf einen entsprechenden Erfolg hindeutete.

Wie Sony heute bestätigt, wurden bereits 4 Millionen Kopien von The Last of Us: Part II verkauft, wofür sich Sony und Naughty Dog bei allen Spielern bedanken. Dazu schreibt Naughty Dog:

„Wir sind den Millionen von Fans auf der ganzen Welt sehr dankbar, die The Last of Us Part II gespielt und ihre Erfahrungen in der letzten Woche mit uns geteilt haben. Wir haben uns vorgenommen, eine neue Art von Geschichte zu erzählen, die sich mit schwierigen Themen befasst und sie auf unerwartete Weise herausfordert. Es war unglaublich zu hören, wie die Erfahrung bei so vielen von euch Anklang gefunden hat, und zu sehen, welche Art von nachdenklichen Diskussionen dadurch ausgelöst wurden. Wir waren auch begeistert von eurer Kreativität – ob es sich um eure wunderschönen Fotomodus-Aufnahmen, umwerfenden Gameplay-GIFs oder die Songs handelt, die ihr mit Ellies Gitarre aufgenommen habt.

The Last of Us: Part II wurde dank der Bemühungen von Hunderten talentierter und leidenschaftlicher Entwickler hier bei Naughty Dog ermöglicht. Wir können uns keine größere Ehre vorstellen, als die gleiche Leidenschaft zu sehen, die sich in den Menschen widerspiegelt, die es spielen. Vielen Dank, dass ihr uns dabei helft, diesen erstaunlichen Meilenstein erreicht zu haben.“

Das war natürlich noch nicht alles von Sony in diesem Jahr auf der PS4. Schon in Kürze folgen Iron Man VR und Ghost of Tsushima von Sucker Punch.

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments