The Last of Us: Part II bereits 4 Millionen Mal verkauft

Kaum eine Woche auf dem Markt, kann Sony die ersten beeindruckenden Verkaufszahlen zu The Last of Us: Part II verkünden. Schon Anfang der Woche stürmte das Survival-Adventure von Naughty Dog die Charts, was auf einen entsprechenden Erfolg hindeutete.

Wie Sony heute bestätigt, wurden bereits 4 Millionen Kopien von The Last of Us: Part II verkauft, wofür sich Sony und Naughty Dog bei allen Spielern bedanken. Dazu schreibt Naughty Dog:

„Wir sind den Millionen von Fans auf der ganzen Welt sehr dankbar, die The Last of Us Part II gespielt und ihre Erfahrungen in der letzten Woche mit uns geteilt haben. Wir haben uns vorgenommen, eine neue Art von Geschichte zu erzählen, die sich mit schwierigen Themen befasst und sie auf unerwartete Weise herausfordert. Es war unglaublich zu hören, wie die Erfahrung bei so vielen von euch Anklang gefunden hat, und zu sehen, welche Art von nachdenklichen Diskussionen dadurch ausgelöst wurden. Wir waren auch begeistert von eurer Kreativität – ob es sich um eure wunderschönen Fotomodus-Aufnahmen, umwerfenden Gameplay-GIFs oder die Songs handelt, die ihr mit Ellies Gitarre aufgenommen habt.

The Last of Us: Part II wurde dank der Bemühungen von Hunderten talentierter und leidenschaftlicher Entwickler hier bei Naughty Dog ermöglicht. Wir können uns keine größere Ehre vorstellen, als die gleiche Leidenschaft zu sehen, die sich in den Menschen widerspiegelt, die es spielen. Vielen Dank, dass ihr uns dabei helft, diesen erstaunlichen Meilenstein erreicht zu haben.“

Das war natürlich noch nicht alles von Sony in diesem Jahr auf der PS4. Schon in Kürze folgen Iron Man VR und Ghost of Tsushima von Sucker Punch.

Sale
The Last of Us Part II - Exklusive Steelbook Edition [PlayStation 4] (Uncut)
  • "The Last of Us Part II" in der Amazon Exclusive Steelbook Edition
  • Eine intensive, von starken Charakteren getragene Geschichte, durch das Erfolgsstudio Naughty Dog...