The Last of Us: Part II erhält Grounded-Spielmodus

Echte The Last of Us-Veteranen können sich demnächst auf den Grounded-Spielmodus in The Last of Us: Part II freuen, der heute via Trophäen-Liste offenbart wurde.

Der Grounded-Spielmodus war bereits im original The Last of Us verfügbar und richtet sich an Spieler, die die wahre Herausforderung suchen. Darin ist zum Beispiel der Listen Mode deaktiviert, Treffer von Gegnern sind noch tödlicher und Ressourcen noch knapper. Insgesamt lassen sich in diesem Modus zwei zusätzliche Trophäen verdienen, darunter eine, bei der man über das gesamte Spiel hinweg nicht sterben darf.

Da die Trophäen für den Grounded-Spielmodus bereits integriert wurden, dürfte der Release wohl ebenfalls unmittelbar bevorstehen, vermutlich mit dem Patch 1.03.

Sobald es weitere Infos dazu gibt, reichen wir diese umgehend nach.

The Last of Us Part II - Standard Edition [PlayStation 4] (Uncut)
  • Eine intensive, von starken Charakteren getragene Geschichte, durch das Erfolgsstudio Naughty Dog...
  • Langerwartete Fortsetzung von "The Last of Us" kommt endlich auf PS4