The Last of Us: Part II – Neues gratis Theme zum The Last of Us Day

Noch vor dem offiziellen The Last of Us Day in diesem Jahr, verschenkt Naughty Dog ein neues Theme zum Spiel, wie der Entwickler auf Twitter schreibt.

Der The Last of Us Day ist eigentlich der Outbreak Day, den man aus Respekt und wegen der anhaltenden Corona-Pandemie umbenannt hat. Das neue Theme ist von der Strandumgebung am Ende des Spiels inspiriert und steht allen Spielern kostenlos im PlayStation Store zur Verfügung, und zwar bis einschließlich Montag. Darüber hinaus sind alle anderen Themes und Avatare zu The Last of Us ebenfalls kostenlos erhältlich.

Der The Last of Us Day findet an diesem Sonntag statt, für den Naughty Dog noch eine besondere Überraschung parat hält. Vermutet wird, dass man hier die PS5 Version des Survival-Adventures ankündigen wird, auch wenn das nur reine Spekulationen sind.

Dass Naughty Dog noch nicht mit The Last of Us: Part II abgeschlossen hat, wurde nun schon mehrfach angedeutet. Immerhin hofft man auch noch auf den Multiplayer-Part, der womöglich separat nachgereicht wird.

Mehr dazu erfährt man wohl am kommenden Sonntag.

Sale
The Last of Us Part II - Standard Edition [PlayStation 4] (Uncut)
  • Eine intensive, von starken Charakteren getragene Geschichte, durch das Erfolgsstudio Naughty Dog...
  • Langerwartete Fortsetzung von "The Last of Us" kommt endlich auf PS4